NACHRUF
 
Der Vorstand und die Mitglieder des RPTFV nehmen Abschied von DIRK ZIMMERMANN. Wir trauern um unser langjähriges Verbandsmitglied, der für uns unerwartet am 18. August 2023 starb. Wir werden sein Andenken in Ehren halten und sprechen der Familie unser allerherzlichstes Beileid aus. Mach es gut, Dirk. Danke, dass du unsere Gemeinschaft bereichert hast!
 
 
 
 

Limburg sucht die Tischfußball-Champions: Mach mit und gewinne Medaillen und Pokale!

Es ist wieder soweit: Die aufregende Suche nach den Tischfußball-Meistern von Limburg beginnt am 25. August 2023 um 18:30 Uhr. Die Werkstadt-Lounge am Bahnhofsplatz 2 wird erneut zum Schauplatz dieses mitreißenden Wettbewerbs, bei dem jeder die Chance hat, sich mit anderen Kickertalenten zu messen und sich Medaillen sowie Pokale zu sichern.

Das Turnier verspricht wie in den vergangenen Jahren wieder ein unvergessliches Erlebnis für Tischfußball-Enthusiasten aller Spielstärken zu werden. Egal, ob du ein erfahrener Profi oder ein Neuling im Bereich des Kickertischs bist, hier hast du die Möglichkeit, dein Können unter Beweis zu stellen und vielleicht sogar als Stadtmeister von Limburg hervorzugehen.

Verpasse nicht die Chance, bei diesem einzigartigen Tischfußballturnier dabei zu sein! Egal, ob du nach Ruhm und Ehre strebst oder einfach nur eine großartige Zeit mit anderen Tischfußballbegeisterten verbringen möchtest.

Markiere den 25. August 2023 in deinem Kalender und sei dabei, wenn Limburg die Stadtmeister im Tischfußball sucht.

Für weitere Informationen und Voranmeldung besuche die offizielle Webseite des ausrichtenen Vereins unter https://golden-puppets.com/aktuelles

Landesmeisterschaft 2022

Dieses Wochenende fand in Andernach unsere Landesmeisterschaft statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, sowie dem TSC Andernach für die Ausrichtung. Ganz besonders gratulieren wir den neuen Titelträgern:

Herren Doppel
1. Hasan Genc / Hakan Karaman 🥇
2. Salvatore LoManto / Marc Stoffel 🥈
3. Daniel Sorger / Alexander Bluhm 🥉
 
Damen Doppel
1. Sara Rezmann / Josephine Boenke 🥇
2. Jeanine Kruchem / Steffi Stephan 🥈
3. Kadie Löw / Meike Endres 🥉
 
Mixed
1. Karsten Kuckhoff / Sara Rezmann 🥇
2. Meike Endres / Daniel Sorger 🥈
3. Nicola Gehrlein / Simon Mai 🥉
 
Herren Einzel
1. Daniel Sorger 🥇
2. Renato Manuel Cordeiro 🥈
3. Karsten Kuckhoff 🥉
 
Damen Einzel
1. Sara Rezmann 🥇
2. Kadie Löw 🥈
3. Anja Keller 🥉
 
Senioren Einzel
1. Ingo Dobner 🥇
2. Uwe Kaspers 🥈
3. Martin Steffens 🥉
 
Senioren Doppel
1. Gunnar Maisel / Stephan Nöhl 🥇
2. Stefan Strauch / Ralf Friese 🥈
3. Kai Jaeger / Toni Nardella 🥉
Junior:innen DM 2023 
 
Zum ersten Mal waren die Deutschen Meisterschaften der JuniorInnen im Norden zu Gast. Wir gratulieren allen TitelträgerInnen und MedaillengewinnerInnen und bedanken uns beim Orga-Team für hochklassige und bestens organisierte Meisterschaften.
Ganz besonders freuen wir uns über die Erfolge von Marie Keller von Borussia Eckelsheim.
Gold 🥇 im Juniorinnen Doppel und Silber🥈 im Juniorinnen Einzel. Eine blitzsaubere Leistung!
 
Um auch zukünftig unseren Nachwuchs gut zu fördern, empfehlen wir auch dieses Jahr wieder das Kickercamp der DTFJ. Der RPTFV unterstützt JuniorInnen aus RLP mit einem Zuschuss.
Saisonfinale 2022
 
Am Samstag fand der abschließende Spieltag unserer diesjährigen Ligen in der Mall "K in Lautern" statt. Wir gratulieren den neuen Titelträgern und bedanken uns bei allen Teams, die unsere Ligen bereichert haben! 
 
RPTFV Mannschaftsmeister 2022
TFBS KOBLENZ 
 
Verbandsligameister 2022
 WASGAU SHOOTERS PIRMASENS 2 
 
Bezirksligameister 2022
ATLETICO WAHLROD 2 
 
Aufsteiger in die Landesliga
Wasgau Shooters Pirmasens 2
MJC Tischfussball Trier 2
 
Aufsteiger in die Verbandsliga
Atletico Wahlrod 2
Atletico Wahlrod 3
 
Das war stark!
Der RPTFV Mannschaftspokal steht als nächstes Teamevent bereits in den Startlöchern. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein hochkarätiges Starterfeld.