ERFOLG AUF DER DM

 

Die Deutsche Meisterschaft ist schon längst wieder Geschichte, aber sie wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!
Zum einen gab es sooooooo viele TeilnehmerInnen aus RLP, die nach langer Kickerpause wieder Bock hatten den kleinen Ball tanzen zu lassen und diese Veranstaltung bereicherten.
Zum anderen gab es auch einen großen Erfolg zu bestaunen: Verena Dully vom 1.KCK wurde im Dameneinzel Deutsche Vizemeisterin 2021.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!
 
Und jetzt richten wir unseren Blick schon auf das nächste Event. Das ITSF Masters auf Ullrich, das von den TFC Golden Puppets Limburg e.V. ausgerichtet wird.
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und das Hygienekonzept wurde für eine größere Sicherheit der TeilnehmerInnen nochmal angepasst. Zwar sind keine Zuschauer zugelassen, aber die Kamerastative sind geölt und wir freuen uns auf eine Übertragung bei Twitch. Ihr könnt also ganz viel von zu Hause mitverfolgen.