Drucken
Zugriffe: 1115

RPTFV wird mobil

 

Eigentlich sollte es schon im vergangenen Jahr soweit sein, doch Corona sollte die Sponsorensuche schwieriger gestalten.

Den gedanklichen Zündfunken für das rheinland-pfälzische Kickermobil legte Jene Halabi und Dekitu. Vielen Dank für den Support!
Schon bald wird Rlpkitu auf unseren Straßen unterwegs sein.
Wir bedanken uns aber genauso bei unseren Geldgebern: Lotto Rheinland-Pfalz - Stiftung, Meine Naspa, Volksbank Rhein-Lahn-Limburg, den Deutschen Tischfussballbund und den RPTFV.
Tische gibt es von unserem Tischpartner Ullrich Sport und somit haben wir zukünftig die Möglichkeit, unsere angeschlossenen Vereine wie auch externe Interessenten mit Tischen für Turniere, Feierlichkeiten oder andere Aktivitäten zu beliefern🎪.
Mit dem Kickermobil bringen wir die Tische so zu Euch und somit muss zukünftig niemand mehr auf sein persönliches Tischfußballevent in der Heimatregion verzichten.
Kosten kommen natürlich keine auf Euch zu. Der Anhänger hat eine Vollkasko Versicherung.
Eine herunterklappbare Rampe sorgt dafür, dass die Tische auf Rollbrettern hinein und heraus gefahren werden können.
Natürlich soll unsere Jugend im besonderen Maße vom Kickermobil profitieren.
Gerne werden wir die DTFJ - Deutsche Tischfußballjugend zukünftig mit Tischen von Leonhart Tischfussball versorgen. Da die Kickercamps jedes Jahr in RLP stattfinden übernehmen wir gerne den Tischtransport für die Kickercamps in Westernohe.
Unser Kickermobil möchte genutzt werden. Sprecht uns an!!!