Drucken
Ergebnisse LM 2021 
Schön war's.
Die Kaiserslauterer haben uns eine schöne Location bereitet und uns super verpflegt. Herzlichen Dank.
Endlich konnte auch die Wandtafel zum Vereinsjubiläum des 1.KCK überreicht werden. Die Corona-Pandemie hat dies zwei Jahre verhindert und so gratulieren wir nun auf diesem Weg zum Jubiläum (+2). 😅
 
Nach fast 12 Stunden Spielzeit konnten die Medaillen für die Landesmeister:innen und die weiteren Medaillenplätze bei den Damen, Herren und Senior:innen überreicht werden. Zudem wurde das erste Mixed im RPTFV ausgespielt.
Die nachgeholte LM war ein voller Erfolg - Dank Euch!!! 👏
Und natürlich hat uns unser Premiumhersteller Ullrich Sport mit Tischen und Material für dieses Event versorgt. Herzlichen Dank!
Herzlichen Glückwunsch an unsere Medaillengewinner:innen:
 
Mixed
🥇E.Meixner (1.KCK) & N.Gehrlein (1.KCK)
🥈C.Rubel (1.KCK) & V.Rubel (1.KCK)
🥉D.Sorger (TFBS Koblenz) & J. Bluhm (TFBS Koblenz)
 
Damen Einzel
🥇V.Rubel (1.KCK)
🥈N.Gehrlein (1.KCK)
🥉K.Löw (Atletico Wahlrod)
 
Damen Doppel
🥇V.Rubel (1.KCK) & N.Gehrlein (1.KCK)
🥈S.Rezmann (KickNix Trier) & A.Weber (MJC Trier)
🥉J.Haag (1.KCK) & A. Keller (B. Eckelsheim)
 
Senioren Einzel
🥇S. Noehl (Altricher Soccer Club)
🥈S. Strauch (Golden Puppets)
🥉M. Breiner (Wasgau Shooters)
 
Senioren Doppel
🥇J.Steuerwald (Golden Puppets) & S.Strauch (Golden Puppets)
🥈H.Schmidt (TSC Andernach) & M.Marschall (KickNix Trier)
🥉T. Koch (B. Eckelsheim) & K.Steitz (1.KCK)
 
Herren Einzel
🥇M.Stoffel (TFBS Koblenz)
🥈D.Kopijarevic (MJC Trier)
🥉M.Klaffke (Mavericks Einrich)
 
Herren Doppel
🥇D.Kopijarevic (MJC Trier) & T.Steffens (MJC Trier)
🥈S.Mai (1.KCK) & M. Klaffke (Mavericks Einrich)
🥉M. Stoffel (TFBS Koblenz) & H. Genc (TFBS Koblenz)
 
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und sehen uns hoffentlich zur nächsten LM im Dezember wieder.
Unsere Junior:innen haben ein eigenes Event erhalten und treffen sich am 09.07. in Andernach.
Wir halten Euch auf dem laufenden... 😉