Der Vorstand des RPTFV e.V. gibt bekannt, dass die Ausrichtungen der Landesmeisterschaften und des RPTFV-Pokals durch den 1.KC Kaiserslautern erfolgen. Nach dem Verlust der Spielstätte und allen Kickertischen möchten wir dem 1. KCK somit finanziell wieder auf die Beine helfen. Daher hoffen wir auf zahlreiche TeilnehmerInnen.

Zudem wurde ein Spendenkonto eingerichtet. Jeder Euro hilft!

Spendenkonto: Kreissparkasse Kaiserslautern

IBAN: DE06 5405 0220 0000 6090 81

Verwendungszweck: Hilfe für den KCK

Spendenquittungen können über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.

 

Der finale Bündelspieltag wird von den Iron Kicks ausgerichtet. Spielort wird die Robert Wolf Halle in 56745 Weibern sein. Wir dürfen uns auf eine Sporthalle freuen, die sowohl Aktiven wie auch Zuschauern die Möglichkeit bietet, unseren Sport von der Tribüne aus zu verfolgen.

Wir bedanken uns bei allen Vereinen und Spielgemeinschaften für die eingegangenen Bewerbungen.

Der Vorstand