Der DTFB hat das 1. DTFB Kickercamp für Kinder und Jugendliche auf die Beine gestellt.
 
Vom 6. - 12. August findet in Westernohe bei den Pfadfindern des DPSG ein Zeltcamp statt, das jede Menge Spaß mit Lagerfeuer, Grillen und Schwimmen und natürlich Kickern satt bietet. Weitere Infos und Einzelheiten findet ihr auf der DTFB-Homepage.
Dort findet ihr auch ein kleines Video, das einen guten Eindruck gibt, wo Eure Kids dann untergebracht sein werden.
 
Überlegt euch möglichst zeitnah, ob bei euch Interesse besteht, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist und der Eingang der Anmeldung darüber entscheidet, ob man einen Platz bekommt.
 
Der RPTFV unterstützt dieses Jugendangebot mit insgesamt 250€ (max. 50€ pro Teilnehmer). Dafür müsst ihr uns lediglich die Anmeldebestätigung für das beim RPTFV gemeldete Kind/ den beim RPTFV gemeldeten Jugendlichen weiterleiten. Dieses Angebot des RPTFV gilt bis zum 30.07.2017.  
 
Es ist das erste KickerCamp dieser Art und wir hoffen, dass wir mit eurer Hilfe dafür sorgen können, dass es noch viele weitere Camps zur Unterstützung des Nachwuchses geben wird.