Wie auf der letzten Delegiertenversammlung beschlossen, wird es im Jahr 2017 zu einem Wechsel des Spielsystems im Ligabetrieb kommen.

Der Meldeschluss für die Liga 2017 ist der 14.01.2017 !!! (an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Da die Anzahl der gemeldeten Teams abhängig von dem neuen System ist, hier schon mal die wichtigsten Infos zum neuen Modus:

- 6 Termine im Jahr bei dem jedes Team jeweils 3 Spiele absolviert

- An jedem dieser Termine treffen sich 4 Teams an einer Location und 6 Teams an einer anderen

- Spielablauf besteht aus 4 Doppeln und 4 Einzeln im Best of 3 (D1, D2, E1, E2, D3, D4, E3, E4)

- Ein Team kann in einer Partie mit mindestens 4 und maximal 6 Spielern antreten

 

An der Delegiertenversammlung 2017 wird der Modus komplett vorgestellt. Falls sich ein Verein auf Basis der oben genannten Informationen noch nicht sicher ist wie viele Teams er meldet, kann er sich gerne an mich wenden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Struth

-Sportwart RPTFV-

 

PS:

Bitte verwendet für die Mannschaftsmeldung das Formular "Mitgliedermeldung", welches ihr hier findet.