Am 09.11. kommen Bezirks-, Verbands- und Landesliga zusammen, um über Auf- und Abstieg zu entscheiden. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abschluss unserer Ligen beim Trierer MJC. Gäste und Zuschauer sind herzlich willkommen!

 

Am 30.11. findet unsere Landesmeisterschaft statt, bei der es um die Qualifizierung für die Deutsche Meisterschaft geht. Wir hoffen auf ein großes Interesse und viele spannende Begegnungen! Auch hier sind Gäste und Zuschauer herzlich eingeladen =)

 

Am 14.12. und 15.12. trägt der 1. KC Kaiserslautern e.V. in seinen Räumlichkeiten das letzte Challenger-Turnier dieses Jahres aus. Eine gute Gelegenheit, um vor der Winterpause noch einmal zu kickern! Samstags wird das Offene Doppel und sonntags das Offene Einzel ausgetragen.

 

Zwischen diesen großen Events finden aber auch an verschiedenen Orten Mini-Challenger statt. Ihr findet die Daten unter "Termine".

 

________________________________________________________________________________